TaB - Theater an der Billebrinkhöhe
Aktuelles Stück:

 


Willkommen auf der Homepage
des TaB-Theaters

 

 TaB-News:

Spannende und gelungene Premiere am 03.12.2021!!

Veröffentlicht von John am 29.12.2021

Wir konnten, trotz der Einschränkungen durch die aktuelle Corona-Pandemie, eine tolle Premiere und 3 weitere abendfüllende Aufführungen auf die Bühne bringen und genießen.

Ein großes Dankeschön dafür an unser treues Publikum!

Für alle, die „Tür auf, Tür zu“ schon live auf der Bühne erleben konnten, war es ein toller und unterhaltsamer Abend, der auch nach den Vorstellungen für weiteren Gesprächsstoff sorgte. Es gab viele sehr positive Rückmeldungen, was uns natürlich sehr stark motiviert den kommenden Aufführungen am 11. und 12.Februar 2022 mit höchster Spannung entgegen zu fiebern….wir freuen uns schon auf unser Publikum und wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022 !

Zuletzt geändert am: 29.12.2021 um 18:55

Zurück zur Übersicht