TaB - Theater an der Billebrinkhöhe
Aktuelles Stück:

Neuigkeiten zum aktuellen Stück (WeBlog)

Hier werden regelmäßig Neuigkeiten und Berichte aus unserer aktuellen Bühnenproduktion veröffentlicht.

 

 

Wir leben noch... 27.08.2010

Nach langer Funkstille hier mal ein Lebenszeichen von uns.

Die Proben für der "Der nackte Wahnsinn" kommen, nach einer vom Sommerloch verursachten Flaute gut voran.
Die Sommerferien-Zeit ist vorbei und wir schauen zuversichtlich in den Herbst.

Hier einige Bilder der aktuellen Proben.

 

Geprobt und erprobt... 18.12.2009

Aufgänge, Abgänge. Sardinen rein, Sardinen raus. Das ist Schwank, das ist Theater, das ist Leben.
Und ganze 4 Teller Sardinen, allein im ersten Akt. Und damit sich die Sardinen nicht so allein fühlen, wurde mit Volldampf weiter an der Bühne gewerkelt: Stufen, Podeste, Wände und insgesamt 7 Eingänge wurden gebaut.

Bei unseren zwei sonntäglichen Ganztagsproben wurde das Bühnenbild dann auch richtig eingeweiht. Wenn insgesamt 9 Leute und 4 Sardinenteller über die Bühne wetzen, muss das Bühnenbild schon so einiges aushalten. Aber dank solider Machart hat es seinen Einsatz bisher mit Bravour gemeistert. 

   
   

 

Es geht voran... 29.04.2009

Die Probebühne ist fertig und die Proben für "Der nackte Wahnsinn" laufen.

Hier einigte Bilder von unserer letzten Probe am 29.04.2009.

 

Die Bühne wird geplant... 20.03.2009

Die Bühnenplanung ist in vollem Gange.
Wir haben uns am 20.03.2009 zu einem kleinen "Brainstorming" getroffen, dabei sind ein paar gute Ideen für den Bühnenbau entstanden.